Seit 15 Jahren schon berät und betreut die Fa. Neumann seine Kunden in Bingen und Umgebung, wenn es um Elektro-Service geht.
 
In der klassischen Ausbildung zum Elektroinstallateur mit erfolgreich abgelegter Gesellen- und Meisterprüfung konnte er viel Erfahrung auf den verschiedensten Fachgebieten sammeln, was ihm nun in seiner eigenen Firma, in der er zwei weitere Mitarbeiter beschäftigt, zugute kommt.
Service und Verkauf von Elektrohausgeräten aller Art sowie die Installation und Wartung von Alarmanlagen gehören zum Angebot von Elektro-Service Neumann.
 

Der Kundendienst, täglich von 7.30 – 16.30 Uhr im Einsatz, ist der ganz besondere Service der Firma. In kürzester Zeit ist jemand da, um nach dem Problem des Kunden zu sehen und es professionell zu lösen.
 
So erreichen Sie uns:
 
Neumann ELEKTRO-SERVICE
Rheinstraße 82
D-55424 Münster-Sarmsheim
 
Tel.  (0 67 21) 4 51 51
Fax  (0 67 21) 4 15 82
Mobiltelefon  (01 71) 3 31 15 15